Freischützen Obersiggenthal

Bezirksmeisterschaftsfinal

Am 27.10.2018 durften die Freischützen Obersiggenthal den Bezirksmeisterschaftsfinal 2018 durchführen. Trotz regnerischem und kaltem Wetter konnten die Schützen vollkommen Überzeugen. Die Resultate der Kategorie A besonders hoch. Wir danken allen Teinlnehmern und gratulieren den folgenden Schützen besonders:

Weiterlesen: Bezirksmeisterschaftsfinal

Referendum - Nein zum EU-Entwaffnungsdiktat

Jede Unterschrift zählt!

Auch die Freischützen Obersiggenthal Unterstützen das Referendum "Nein zum EU-Entwaffnungsdiktat". Interessenten können hier der Unterschriftenbogen herunterladen. Wir bedanken uns, im Namen der gesamten Athleten, bei jedem Unterstützer.


Weiterlesen: Referendum - Nein zum EU-Entwaffnungsdiktat

Wir sind zurück!

Nach ettlichen Jahren ist die Webseite der Freischützen Obersiggenthal wieder online. Jedoch sind wir immernoch am Aufbauen. Deshalb sind einige Kategorien noch nicht vollständig. Wir bitten um Verständnis.